Settertreffen – Gemeinschaft erleben. ❤️🐾
Jeden Sonntag treffen wir uns mit unseren Irish Settern zu gemeinsamen Spaziergängen
und abwechslungsreichen Trainingseinheiten. Dabei steht nicht nur die Beschäftigung unserer Hunde im Mittelpunkt,
sondern vor allem die Freude am gemeinsamen Erleben.


Besonders schön ist die herzliche Gemeinschaft, die sich über die Zeit entwickelt hat.
Aus gemeinsamen Sonntagen sind Freundschaften entstanden –
zwischen den Menschen ebenso wie zwischen unseren Hunden.
Es wird gelacht, motiviert, geholfen und die gemeinsame Zeit in der Natur genossen.
Unsere Settertreffen stehen für Respekt, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung und die Liebe zum Irish Setter.
Jeder ist herzlich willkommen – ganz gleich, ob mit einem jungen Setter oder einem erfahrenen Begleiter.
Wir freuen uns auf jeden Sonntag,
an dem aus vielen einzelnen Mensch-Hund-Teams eine starke Gemeinschaft wird. 🍀🐾


